Salben selbst gemacht – Naturkosmetik Workshop

Kosmetik darf gesund sein, gut riechen und am besten ist sie selbst hergestellt. Wie das geht erkläre ich euch heute im Workshop. Yasmin, Lavendel und Honigduft bei der Kosmetikproduktion im besten Bioladen den ich kenne „Himmel und Erde“ von Katrin in Halle an der Saale. Die Musikkulisse im Laden ist Gemafrei, die Band heißt Quadrat und kommt aus Weimar.
Danke von Herzen an Katrin Langheinrich!
Bilder, die beim Workshop entstanden sind und auf meiner Seite zu sehen sind von: Katrin Langheinrich.
Zukunft, Reichtum und Glück für jede*n. Bio for future? Begleitet mich auf meinen Reisen, Abenteuern und dem täglichen Wahnsinn des Seins. Leben, Fortschritt und dabei ganz klar die Erde retten.

Das Leben leicht meistern – alles eine Sache der Übung.
Future is now -feel free!

Mittwoch mit Peggy Merkur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert